Liebe Mädels*, Eltern und Interessierte,
 
Die Schaufenster eines ganzen Ladens im Stern Center sind seit dieser Woche Ausstellungsraum für alle eure Kunstwerke.
Kommt vorbei und ladet alle ein, die bunte Vielfalt an Kreativität und Handwerkskunst zu bestaunen, täglich von 8.30 bis 20.00 Uhr.
Es lohnt sich durch das Erdgeschoss des Stern Center zu laufen!
 
Nächste Woche Donnerstag, 17.11.22 ist es dann soweit: Ihr könnt endlich euer Sachen abholen!
 
Bitte plant etwas Zeit ein, denn vorher gibt es noch etwas zu hören und zu sehen:
  • Diashow mit Eindrücken aus der Woche
  • Hörspiel „Busfahrt ins All“
  • Podcast über die Mädchenwerkstatt
 
Wer nicht kommen kann, für den liegen die Sachen anschließend zur Abholung im Jugendhaus SÜD, Schwertstraße 11/1, 71065 Sindelfingen:
Die Abholung ist während den Kontaktzeiten möglich:
Mittwoch         16.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag     16.00 – 20.00 Uhr
 
Wenn ihr Lust bekommen habt auf Fotosessions, Gaming oder Podcast- & Hörspielaufnahmen, dann schaut doch mal im Süd vorbei:
  • Podcast – Treff           neu mit Kick-Off Veranstaltung
  • Tonstudio
  • Minecraft-Treff – jeden Freitag 16.00 – 19.00 Uhr
Informationen und Anmeldungen über Philip Neuer: p.neuer@sjr-sifi.de oder telefonisch über 07031/815206.
 
Ab dem 15.1.2023 findet ihr dann auch interessante Ferienangebote auf www.ferien-sifi.de mit der Anmeldung zur Media-Week im SÜD – Treffpunkt für Jugendkultur, Flyer hängt an. Zur Anmeldung für die nächste Sindelfinger Mädchen*werkstatt schreiben wir euch wieder an.
 
Das Mädchen*werkstatt-Team
Lea & Pascale
Anna & Barbara