Sindelfinger Sommerimpressionen 2020

Im Kultur-Raum des Stern Centers gibt es noch bis Samstag, den 24.10.2020 die Fotoausstellung der Bürgerstiftung Sindelfingen zu sehen.

Die Sommerferien in diesem Jahr waren – wie so vieles – anders. Mit dem Fotowettbewerb „Sindelfinger Sommerimpressionen 2020 – Urlaub daheim“ hat sich die Bürgerstiftung auf die Suche nach besonderen Urlaubsmomenten gemacht. Vergangenen Samstag wurden die Gewinner gekürt.
Bei der Preisverleihung, die Corona-bedingt in kleinstem Rahmen im Stern Center stattfand freuten sich die Gewinner Tina Certo, Stefan Büttner und Alexandra Bausch. Für die Gewinner gab es ein jeweils auf das Foto bezogenen Gewinn sowie einen Einkaufsgutschein des Stern Centers.

Die Ausstellung der Gewinnerbilder sowie aller weiterer eingegangener Bilder sind bis zum 24. Oktober im Stern Center zu sehen. Während dieser Zeit kann jeder Besucher seine Stimme für seinen persönlichen Favoriten abgeben. Der Fotograf, dessen Bild die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Publikumspreis und darf sich über einen Gutschein des Stern Centers freuen.