In diesem Jahr macht der Osterhase Urlaub im Stern Center!

Ab Montag, den 20. Juli 2020 stellen 11 Sindelfinger Kita’s ihre Osterhasen im Stern Center aus.

Anfang März haben wir Sindelfinger Kita’s dazu aufgerufen, dem Osterhasen zu helfen. Ohweh! Der Osterhase hatte in diesem Jahr nichts anzuziehen. Elf Kita’s haben sich daraufhin gemeldet und wollten den Osterhasen anziehen und auch den Osterkorb befüllen.

Der Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt sein. Diese Osterhasen wollten wir dann über Ostern im Stern Center ausstellen und von unseren Kunden und Besuchern bewerten lassen. Leider kam uns dann – wie für uns alle – Corona dazwischen und die Hasen konnten nicht mehr vor Ostern bei uns abgegeben werden.

In einem nicht normalen Jahr, so dachten wir uns, kann man auch mal eine nicht ganz so normale Aktion machen. Auch wollten wir, dass die Mühe der Kita-Kinder nicht umsonst war. Aus diesem Grund stellen wir nun die Osterhasen ab Montag, den 20. Juli 2020 hier bei uns im Stern Center aus. Unter dem Motto „Der Osterhase macht Urlaub im Stern Center“ ist die Arbeit der Kinder zu bestaunen.

Auf Ihre Mithilfe kommt es nun an. Bitte bewerten Sie die Osterhasen der Kita’s. Entsprechende Stimmzettel erhalten Sie an unserer Centerinformation im Erdgeschoss des Centers. Die drei schönsten Osterhasen werden prämiert und die Kita’s erhalten einen Preis. Die besten Künstler laden wir mit der gesamten Gruppe ins Kino ein.

Die Osterhasen sind bis 8. August 2020 im Stern Center ausgestellt. Danach gehen sie wieder zurück in die Kita’s.