Neue Ausstellung im Kultur Raum bis zum 18. Oktober

Bis 18. Oktober stellen die beiden Künstlerinnen Bellamia Nagy und Jakhan Annacharyyeva in unserem Kultur-Raum aus. Die Ausstellung von Frau Nagy  heißt „Eindrücke“ und von Frau Annacharyyeva “Territorium der Farben”.
Jakhan Annacharyyeva
Geboren und aufgewachsen in Ashgabad in der Famile des Volkskünstlers von Turkmenistan Hally Annacaryev, lebte sie von Kindheit an im Drehkreis von Farben, Leinwänden, Pinseln, ätzenden, aber so vertrauten Gerüchen von Verdünnern und Firnissen.
Bellamia Nagy
Geboren am 02.07.1959 in Ferdinandsberg, Rumänien. Im Jahr 1992 ist sie nach Deutschland ausgereist und wohnt seitdem in Magstadt. Sie arbeitet als Modeberaterin in Leonberg.”Seit ich ein Bleistift halten konnte, habe ich gezeichnet und gemalt. Ich weiß, das macht jedes Kind; nur ich habe nie damit aufgehört.”