Neues aus dem Kultur-Raum

Im April 2019 sind im Stern-Center Sindelfingen Bilder von Jürgen Notter zu sehen.

„Sieh mal an“

Unter diesem einladenden Motto stellt der Künstler seine neuesten Werke vor.

Nach der Ausstellung „bildhübsch“ im Jahr 2017, die vom Publikum ausgesprochen positiv aufgenommen wurde, ist dies das zweite Gastspiel von Jürgen Notter im Stern-Center.

Seine Menschen, Landschaften und Fantasiestücke sind – typisch für ihn – ausdrucksstark in Szene gesetzt. Kräftige Farben und eine expressive Handschrift von Pinsel und Stift sind bewusst gewählte Stilmittel zur emotionalen Ansprache. Seine Bildmotive kommentieren ein breites Spektrum an Themen oft humorvoll, manchmal auch drastisch und zeitkritisch.

Die Ausstellung ist vom 1. bis 29. April montags bis samstags durchgehend von 10 Uhr bis 20 Uhr bei freiem Eintritt im Stern-Center Sindelfingen zu sehen.